BRIADA

BRIADA

Chris, der ältere der beiden Brüder spielt Gitarre seit er neun Jahre alt ist. Mit seiner extrovertierten Art und seinem besonderen Witz verbreitet er sofort gute Laune und entfaltet auf der Bühne all seine Entertainer-Qualitäten. Bei BRIADA ist er der kreative Songwriter, der die Songs irgendwo zwischen Bier und Brotzeit, Saunagängen oder auf der Strandliege schreibt. 

Male nimmt die Leute um ihn herum sofort mit seiner unverkennbaren Stimme sowie mit seiner sympathischen und herzlichen Art ein. Seit dem sechsten Lebensjahr macht er Musik, studierte Klavier und Gesang an der Musikhochschule und eignete sich das nötige Wissen über Recording autodidaktisch an, wodurch er unter anderem künstlerischer Produzent bei BRIADA ist.   

BRIADA machen Mundart Pop, der absolut das Zeug und die Qualität hat, über den Weißwurst-Äquator zu schwappen. 
Trotz Isolation und Social Distancing ließen sich Chris und Male nicht beirren und produzierten während der Quarantäne die Songs kurzerhand bei sich zuhause. 2021 soll das Jahr zum Durchstarten werden. 

Die nächsten

TERMINE

Momentan keine Termine vorhanden!