Oimara

Oimara

OIMARA auf „Garnitour“
Wirtuoser Koch von der Alm garniert seine Musik-Menüs

Wie er leibt und wie er lebt: der bayerische Singer-Songwriter-Senkrechtstarter Beni Hafner alias „OIMARA“ (= gebürtiger Almenmensch) ist nicht mehr wegzudenken aus der zwischen-nationalen Musikszene. Er bejodelt weiter, mitunter meistens munter, die (Möch-)Tegernseer Dunstkreise, und untermalt mit seinem „wirtuosen“ Gitarrenspiel dabei alle Aus- und Eindrücke, die er in seinem einzigARTigen Leben so sammelt. Nach seiner ausgiebigen „Wannabe“ Festival-Konzertreise, TV-Auftritten und diversen Songcamps geht er jetzt mit „Cocktailschirm im Arsch“ auf „Garnitour“, und beachtet dabei verkehrssicher jedes „Zebrastreifenpferd“. Mal mit Band, mal solo, aber nie allein, denn seine „Bierle in da Sun“ Follower werden immer mehr. Und eben weil er vor jedem Konzert immer einmal stirbt, strotzt er auf der Bühne wie neugeboren vor spontaner Kreativität und Lebendigkeit, die einen manchmal zweifeln lässt, ob der Typ noch alle (Menstruations-)Tassen im Schrank hat ( kleine Anekdote aus seiner Improsession Ende 2022 bei RINGLSTETTER im BR Fernsehen). In jedem Fall ist er wahnsinnig………gut geworden. Überzeugt euch selbst!

In jedem Show-Menü mischt der bayerische Lieblingsdepp der Nation als gelernter Koch Altbewährtes mit neuen Kreationen, garniert mit einzigarten Improvisationsausbrüchen, über die man sich schon manchmal one-hit-wundern muss. Beni Hafner - das musikalische Umami der MundART. Nischendasein? Pustekuchen! Dialekt ist die Sprache des Herzens.


Über Beni Hafner

Geboren 1992 am Tegernsee, aufgewachsen auf der Hafner-Alm, mit Anfang 17 alleine
nach Mallorca, um dort als Koch schon nach den Sternen zu greifen, nach vier Jahren zurückgekommen, seitdem nicht mehr aus der bayrischen MundArt-Szene wegzudenken.

Kurze Timeline
2018: Album „Bierle in da Sun“
2.10.2020: Single-Auskopplung & Video „Busheislparty“
11.12.2020: Single-Auskopplung & Video „Otto Anna Maoam“
(Mit dem Rückwärtsgang nach vorn - FilmSoundtrack)

29.1.2021: Single-Auskopplung & Video „Heid is ma wurscht“
26.2.2021: Veröffentlichung Album & gleichnamige Tour „A Quantum Prost“
30.3.2021:
Single-Auskopplung & Video „Lieblingsdepp“
14.5.2021: Single & Video „Seit Du weg bist“
25.6.2021: Single „Bonzenkarre“
23.7.2021: Single „Krass verliebt“
27.8.2021: Single & Video „Nie wieder ohne“
12.11.2021:
Single-Auskopplung & Video „Huhnwalk“
Ab 2022: „Wannabe“ Live-Tour
12.2.2022: Single & Video „An so vui Tog“
29.4.2022: Single-Auskopplung & Video „Wannabe“
6.5.2022: „Wannabe“ – Album VÖ

Ab Herbst 2023 auf „Garnitour“ live unterwegs
Oimara((Solo-Termine siehe unten))
Oimara"mit Band"(Termine siehe hier)

 digital werden auf dem Weg zum nächsten Album ständig neue Songs serviert!


Zur schnelleren Bearbeitung von Auftrittsanfragen bitte im Betreff folgendes direkt dazu schreiben: "Anfrage für OIMARA am *Datum* in *Ort* (PLZ) + Name der Veranstaltung"

Booking: Max Kronseder

Die nächsten

TERMINE

  • 19 Apr

    Klagenfurt, Messehalle Klagenfurt
    20:00 Uhr
    Ausverkauft
  • 10 Mai

    Oimara

    RINGLSTETTER & Band mit Oimara, DeSchoWieda, Nicki
    Kufstein, Festung Kufstein
    20:00 Uhr
  • 12 Okt

    Oimara

    Garnitour
    Solange der Vorrat reicht! Tickets u.a. auch über Schlachthof München verfügbar.
    München, Circus Krone
    20:00 Uhr